Nachrichtenarchiv

Aktuell befinden Sie sich im Februar 2017.

Um wieder zur Übersicht zu gelangen nutzen sie bitte diesen Link oder die Navigationsleiste am linken Bildschirmrand.


An dieser Stelle vielen Dank an den Sportbuzzer Hannover.

Leine Nachrichten
Leine Nachrichten
t├Ąglich in der HAZ und NP

Nach Grippeabsagen: FC Eldagsen sucht kurzfristig Testspielgegner

Nach krankheitsbedingten Absagen sucht der FC Eldagsen kurzfristig zwei neue Testspielgegner für Donnerstag und Sonntag. Interessenten können sich bei Trainer Michael Wehmann melden.

Die Grippewelle macht auch nicht vor den Amateurteams in der Region Halt. Indirekt hat es nun auch den FC Eldagsen getroffen, denn dessen Testspielgegner für Donnerstag und Sonntag sind krankheitsbedingt abgesprungen. Trainer Michael Wehmann sucht daher händeringend nach Mannschaften, die gegen den Landesligisten testen wollen. Zunächst geht es um Donnerstag (Anstoß 19 oder 19.30 Uhr). Da auf den Rasenplätzen an der Hindenburgallee nichts geht, müsste diese Partie auf fremdem Geläuf stattfinden

Einfacher sieht die Sache am Sonntag aus: Da haben die Eldagser den neuen Kunstrasenplatz des SV Eintracht Afferde reserviert, Anstoßzeit wäre um 12 Uhr. Gesucht wird nun „lediglich“ noch eine gegnerische Elf. Interessenten melden sich am besten via Whatsapp unter 0177 2162032 bei Wehmann, der Coach ruft dann zurück.

Sportbuzzer, 22.02.2017

FC Eldagsen von 1921 e.V. | info@fceldagsen.de