Leine Nachrichten
Leine Nachrichten
t├Ąglich in der HAZ und NP

Landesliga-Team mit neuen Sweatjacken

Liebe Fans und Freunde, die Vorbereitung auf die Rückrunde der Landesliga läuft für unsere Mannschaft seit ungefähr einem Monat auf Hochtouren. Die Witterungsbedingungen erfordern aktuell von allen Teams starkes Durchhaltevermögen, denn die Platzverhältnisse sind alles andere als ideal. Unser Verein versucht aber alles, um den Jungs die bestmöglichen Bedingungen zu liefern, damit das Ziel, der dritte Klassenerhalt in Folge, erreicht werden kann.

Dafür investiert die Mannschaft nicht nur Zeit, sondern auch viel Engagement und Leidenschaft. Am vergangenen Wochenende absolvierte das Team ihr erstes Testspiel auf Kunstrasen im neuen Jahr gegen den Bezirksligisten SV Lachem/Haverbeck. Bereits nach einer guten halben Stunde führten unsere Jungs mit 4:0 - Endstand des Spiels war dann 4:2. Auch diese Woche gibt es noch einen Test: Heute wird um 18:00 Uhr gegen den Nachbarn FC Springe (FC Springe von 1911 e.V.) auf dem neuen Kunstrasenplatz des TSV Wennigsen (TSV Wennigsen / TSV Wennigsen) getestet.

Neben der sportlichen Vorbereitung gibts auch wieder Neuigkeiten von unseren Sponsoren: Das Servicebüro Malte Koch der Concordia Versicherung um den ehemaligen FCE-Spieler tritt als neuer Sponsor auf und hat es der Mannschaft ermöglicht, sich etwas besser gegen die kalten Temperaturen zu schützen! Wir danken an dieser Stelle auch ganz herzlich unserem Teammitglied Steffen Schuster für seine Unterstützung im Zuge der Anschaffung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit! 

FC Eldagsen von 1921 e.V., 12.02.2018

FC Eldagsen von 1921 e.V. | info@fceldagsen.de