Nachrichtenarchiv

Aktuell befinden Sie sich im März 2020.

Um wieder zur Übersicht zu gelangen nutzen sie bitte diesen Link oder die Navigationsleiste am linken Bildschirmrand.


An dieser Stelle vielen Dank an den Sportbuzzer Hannover.

Turniersieg der D-Junioren

Zum Abschluss der Hallensaison war die D-Jugend am Samstag bei Borussia Empelde unter dem Motto "Kicken mit Freunden" im Einsatz. In Spielen gegen SV Arminia Hannover sowie den Gastgebern und einem starken Team des SV Odin wurde der 5. Platz belegt - das Team zeigte dennoch gute Leistungen. Vielen Dank an das Organisationsteam für das tolle Turnier - echt grandios.

Am Sonntag bei VfL Eintracht Hannover gab es einen überzeugenden Turniersieg: In der Gruppe mit Basche United, dem Gastgeber und dem SSV Elze wurde noch etwas leichtfertig gespielt - es reichten dann aber zwei Siege und ein Remis zum Einzug ins Halbfinale. Mit einem 3:1 gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide und einem 2:0 gegen die SG Blaues Wunder Hannover im Finale wurde der Hallenfußball in die Sommerpause verabschiedet. Zum Spieler des Turniers wurde, aus einer starken Mannschaft noch herausragend, Louis Bölke gewählt.

FCE Intern, 04.03.2020

FC Eldagsen von 1921 e.V. | info@fceldagsen.de