Baumgarten-Sporttag beim FC Eldagsen

Landesliga Zweite ... 02.07.2024

Oberliga-Spitzenmannschaft zu Gast

Der FC Eldagsen richtet am 13.07.2024 den Baumgarten-Sporttag an der Hindenburgallee aus, zu dem Oberligist Germania Egestorf-Langreder, SV Blau-Weiß Salzhemmendorf II und FC Bennigsen ihre Visitenkarten im Heinrich-Mund-Stadion abgeben.

Drei Testspiele über einmal 90 und zweimal 60 Minuten werden hintereinander im Heinrich-Mund-Stadion durchgeführt: Um 14:00 Uhr startet die Drittvertretung um Trainerlegende Karsten Bürst gegen den FC Bennigsen. Danach geht es um 15:30 Uhr mit der Zweitvertretung um das Trainer-Duo Justin Grube und Sven Mertens gegen den SV Blau-Weiß Salzhemmendorf II weiter. Den Abschluss bildet dann die Erstvertretung um 17:00 Uhr mit dem ersten Testspiel der Saison 2024/2025 an der Hindenburgallee gegen den Oberligist Germania Egestorf-Langreder. Eine gute Standortbestimmung für die Elf von Christian Marx und Abas Jaber.

Bei diesem Highlight der Vorbereitung der Erstvertretung ist für besondere Spannung neben dem Platz gesorgt, denn es gibt zusätzlich eine Verlosung mit einem außergewöhnlichen Preisen: 2 Bundesligatrikots. Jeder Zuschauer mit Eintrittskarte nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Der FC Eldagsen freut sich auf viele Zuschauer, attraktiven Fußball und eine glückliche Verlosungsgewinnerin oder einen glücklichen Verlosungsgewinner.