Familientag 2024 im Freibad Eldagsen

Jugendspielgemeinschaft 17.07.2024

FC Eldagsen mit Omid Azimi, Hagen Riemer und Volker Kohlmeyer dabei

Am vergangenen Sonntag (14.07.2024) waren wir vom FC Eldagsen erneut beim Familientag im Eldagser Freibad dabei.

Geleitet von unserem FC-Urgestein und D3-Jugendtrainer Volker „Voko“ Kohlmeyer, mit großartiger Unterstützung unserer beiden D2-Jugendtrainer Hagen Riemer und Omid Azimi gab es für die Kinder, welche sich entschieden haben an der „Freibad-Rallye“ teilzunehmen, einen kleinen Dribbelparcour inklusive eines Torschusstrainings auf Minitore.

Von 12-17 Uhr, bei wechselhaften Temperaturen zwischen 27 Grad im Schatten, sowie strömenden Regen, hatten alle ca. 130 angemeldeten Kinder sichtlich Spaß und holten sich ihren Stempel ab, um an der anschließenden Siegerehrung teilzunehmen und die von NV Event um Organisator Niklas Voigt organisierten Geschenke einzusammeln.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an das gesamte Organisationsteam im Freibad, welches mit kühlen Getränken, einem Cocktailwagen und einer warmen Küche für das leiblichen Wohl dieses Tages gesorgt haben.

Wir vom FC blicken zurück auf einen tollen Tag mit fußballbegeisterten Kindern und freuen uns bereits heute auf unsere Teilnahme am Familientag 2025.

Ehrenamtliches Engagement ist von unschätzbarem Wert für unseren FC Eldagsen. Es fördert den sozialen Zusammenhalt, stärkt das Gemeinschaftsgefühl und unterstützt wichtige soziale Projekte, die ohne freiwillige Helfer nicht möglich wären. Herzlichen Dank an Voko, Omid und Hagen für ihren herausragenden Einsatz am Wochenende. Euer Engagement und eure Hingabe machen einen echten Unterschied!