Dauerkartenverkauf gestartet

31.07.2024

JETZT DAUERKARTE SICHERN!

Es gibt in der Saison 2024/2025 drei verschiedene Arten von Dauerkarten:

Dauerkarte für Nichtmitglieder - 70 EUR
Dauerkarte für Mitglieder - 50 EUR
Dauerkarte für Damen, Rentner, Schüler und Studenten - 40 EUR

Mit der Dauerkarte ist der Eintritt für alle 17 Heimspiele in der Landesliga (Erstvertretung) sowie alle 14 Heimspiele in der 1. Kreisklasse (Zweitvertretung) frei.

Ab wann kann man sich eine Dauerkarte sichern?

Eine Dauerkarte kann grundsätzlich jeden Donnerstag im Vereinsheim gekauft werden. Außerdem natürlich beim Saisonauftakt am kommenden Samstag (03.08.2024) an der Hindenburgallee.

Warum ist eine Dauerkarte für den Verein wichtig?

Eine Dauerkarte stellt für den Verein eine planbare Einnahmequelle dar, die hilft, finanzielle Stabilität zu gewährleisten. Mit den festen Einnahmen aus dem Dauerkartenverkauf können wir besser planen und notwendige Ausgaben für Spielbetrieb, Trainingsmaterialien und die Vereinsinfrastruktur sicherstellen. Jede verkaufte Dauerkarte unterstützt somit direkt den Verein und trägt dazu bei, eine erfolgreiche Saison für alle Mannschaften zu ermöglichen.