Ü32 wird ausgerüstet

Ü32 23.08.2024

36 Tore in den ersten vier Spielen

Die Ü32 des FC Eldagsen ist mit einem beeindruckenden Saisonstart in die neue Spielzeit gestartet. In ihren ersten vier Pflichtspielen, darunter drei Ligaspiele und ein Pokalspiel, blieb das Team ungeschlagen und erzielte dabei herausragende 36 Tore. Alle Spiele wurden souverän gewonnen, was die hohe Qualität und den starken Teamgeist der Mannschaft unterstreicht.

Besonders bemerkenswert: In dieser Saison tritt der FC Eldagsen erstmals als "7er-Mannschaft" an. Trotz der Umstellung auf dieses neue Spielformat scheint das Team bestens vorbereitet zu sein.

Ein besonderer Dank gilt dem Edeka Markt „nah & gut“ Eldagsen und dessen Inhaber Dejan Durasin. Der Inhaber, der freundschaftlich mit einem Spieler der Mannschaft verbunden ist, hat die Ü32 mit neuen Pullovern ausgestattet. Dieses überragende Engagement wird vom Verein sehr geschätzt  und der FC Eldagsen sagt herzlich Danke!

Folgende 19 Spieler wurden bisher bei den sogeannten Allstars eingesetzt: Y. Brandt, F. Burmeister, Ebeling, Ernst, G. Feuerhake, Gehrke, Harmeyer, Helberg, Hülse, Ibrahim, Joachim, Linkert, Luczak, Marx, Nagel, Siuts, Stark, T. Stempinski und Warnecke.

Die nächste Herausforderung steht am 30.08.2024 (Freitag) an der Hindenburgallee schon bevor: Niedersachsen Döhren wird versuchen unseren schwarz-gelben Allstars die Punkte wegzunehmen.