Edeka Durasin unterstützt die Erstvertretung

Landesliga 13.08.2024

Neue Rucksäcke für das Landesliga-Team

Der gesamte Verein möchte sich herzlich bei der Firma Edeka Durasin für ihre großzügige und kontinuierliche Unterstützung bedanken. Dank des Engagements konnten wir unsere Erstvertretung mit neuen, hochwertigen Rucksäcken ausstatten, die unseren Spielern nicht nur funktionale Vorteile bieten, sondern auch den Teamgeist weiter stärken.

Darüber hinaus sind wir stolz darauf, dass unser Partner Edeka Durasin uns durch ein dauerhaftes, jährliches Sponsoring unterstützt. Diese treue Partnerschaft ist ein entscheidender Baustein, um unseren Verein auch langfristig erfolgreich zu gestalten und unseren Spielern die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu bieten.

Besonders möchten wir hervorheben, dass der Edeka-Markt von Durasin nur unweit vom Sportplatz entfernt ist. Dieser Standort ermöglicht es unseren Mitgliedern und Besuchern, stets frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel direkt in der Nähe zu beziehen. Wir schätzen diese Nähe nicht nur im geografischen, sondern auch im übertragenen Sinne – denn Edeka Durasin ist ein starker Partner, der sich für das Gemeinwohl und die lokale Gemeinschaft einsetzt.

Ein großes Dankeschön im Namen des gesamten Vereins für die kontinuierliche Unterstützung und das Engagement im Sinne des Sports und der Gemeinschaft!