Auf geht es ins Schaumburger Land

Landesliga 23.08.2024

Schwarz-Gelb beim VfR Evesen zu Gast

Nach einer unglücklichen 2:4-Heimniederlage gegen HSC BW Tündern, bei der unser Team 60 Minuten in Unterzahl kämpfen musste und einen fragwürdigen Elfmeter hinnehmen musste, richten wir nun den Blick nach vorn. Am Sonntag um 15 Uhr wartet der nächste Gegner auf uns: Auswärts treffen wir auf den VfR Evesen.

Trainer Abas Jaber ist sich der schwierigen Personalsituation bewusst, aber zeigt sich dennoch optimistisch: „Wir wissen noch nicht genau, wer am Sonntag zur Verfügung stehen wird. Das Spiel gegen Tündern hat uns Kraft gekostet, aber unser Kader ist groß genug, um auch auswärts etwas mitzunehmen. Wir schauen nach vorn.“

Auf jeden Fall fehlen wird uns Tom-Leon Arlt, der nach seiner gelb-roten Karte gegen Tündern gesperrt ist. „Sein Ausfall schmerzt, da er bisher eine starke Leistung gezeigt hat. Aber dies ist die Gelegenheit für andere Spieler, in die Bresche zu springen“, so der Trainer.

Der VfR Evesen hat in der vergangenen Saison beide Duelle knapp mit 3:2 für sich entschieden. Neben dem beeindruckenden 10:3-Heimsieg gegen den TSV Barsinghausen gab es jedoch auch vier Niederlagen für die Jungs aus Evesen, darunter ein 0:4 im Derby gegen den VfL Bückeburg.

Unser Team ist bereit, alles zu geben, um die Punkte aus Evesen mitzunehmen. Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer treuen Fans!

VfR Evesen

Sonntag, 25. August 2024 · 15:00 Uhr