Quelle des Fotos: TSV Wetschen
Einem ungeschlagenen April folgte beim ersten Spiel im Mai gleich ein Sieg. Beim FC Sulingen wurde ein verdienter 0:2-Sieg eingefahren. Jan Flügge per Zuckerfreistoß sowie Aleksi Caci erzielten die Tore für Schwarz-Gelb.
Zwar gab es drei teils unnötige Unentschieden nach entsprechenden Führungen (Garbsen, Sarstedt und Lehrte), allerdings darf auch nicht vergessen werden, dass unsere Erstvertretung im Jahr 2024 in 10 Spielen nur zwei Niederlagen (Wetschen und Tündern) Spiele verloren hat. Dazu gesellen sich vier Unentschieden (Krähenwinkel, Garbsen, Sarstedt und Lehrte) sowie vier Siege (HSC Hannover, OSV Hannover, SV Bavenstedt und FC Sulingen). Das ist alles andere als schlecht und sollte für die Begegnung gegen den TSV Wetschen am morgigen Samstag um 16 Uhr an der Hindenburgallee Selbstvertrauen geben.
Wetschen steht gerade auf einem überragenden zweiten Tabellenplatz und kann wenn die Nachholspiele gewonnen werden, bis auf 2 Punkte an den Spitzenreiter HSC Hannover heranrücken. Gegen die beste Verteidigung der Landesliga Hannover wird es auf eine gute Chancenauswertung ankommen.
Fabian Carduck, Sandro Padial und Phillip-Moritz Meyer fallen für die Begegnung aus. Dafür kehrt Garvin Mulamba in den Kader zurück.
FC Eldagsen
TSV Wetschen
Landesliga Hannover · 29. Spieltag